Smaller Default Larger

Alte Herren Ski Ausflug 2013

Aktiv auch neben dem Platz

Ein wichtiger Höhepunkt der AH-Saison-Vorbereitung war der 3-tägige Skiausflug nach Gerlos, das so manchem auf höchsten Niveau über die Leistungsgrenze brachte.

Bei der großen Nachfrage für die traditionelle AH-Skifreizeit bedarf es gar keiner Frage, ob sie im nächsten Jahr wieder stattfindet.

Mittlerweilen sind wir ja fast in den ganzen österreichischen Alpen bekannt, sowie auf und neben der Piste beim Apres Ski beliebt.

Unser Sommerausflug führte uns heuer nach Lichte am Rennsteig im Thüringer Wald, wo wir am Freitag Abend eine Theoriestunde von der Fußball-Nationalmannschaft bekamen.

Damit auch das körperliche nicht zu kurz kam, wurde am Samstag eine kleine Wanderung auf dem Rennsteig nach Masserberg (ca. 25 km) absolviert. Danach ging es mit den vorher bereit gestellten Autos schnell wieder zurück um den Flüssigkeitsverlust beim Abendessen und darüber hinaus wieder auszugleichen.

Am Abreisetag besuchten wir dann noch den Stausee "Hohenwarte", wo wir eine Schifffahrt und eine kleine Wanderung erlebten, um anschließend wieder nach Hause zu fahren.

Auch zum Feiern hatten wir dieses Jahr mehrere Anlässe und dafür möchten wir unseren Jubilaren recht herzlich danken:

- "Fünfzigster" hatten Michael Feller, Alfred Schmer und Gerhard Linsner

- "Vierzigster" hatten Stephan Dresel und Friedrich Hoyer

- "zweiter" Nachwuchs(spieler) von Nadine und Stephan Dresel

Das Highlight schlechthin ist wie jedes Jahr unsere Abschlussfeier, bei der keine „Paparazzi“-Bilder und „Interna“ nach Außen getragen werden.

Wir wünschen unsern Spielern und Angehörigen, sowie allen TSV-Mitgliedern frohe Weihnachten und ein gesundes, gutes neues Jahr 2013.