Smaller Default Larger

Saison 2012/2013

Saison 2012/13

In der 4-wöchingen Vorbereitung wurde die VG-Meisterschaft beim RSV Sugenheim ausgetragen, wobei unsere jungen Mannschaft einen guten 3 Platz belegte.

In den folgenden Rundenspielen war unsere Mannschaft lange Zeit ungeschlagen und die Truppe, die letzte Saison zum Abschluss erste Auflösungserscheinungen hatte, wuchs zu einer homogenen Mannschaft zusammen.

Auch wenn es zwischenzeitlich wieder einmal kleine Rückschläge gab und Trainer Hagen Müller auf gewisse Fehler hinwies, trotze die Mannschaft auch Spitzenmannschaften ihr volles Können ab.

Beim momentanen 2.Platz und 1 bis 2 Spielen mehr als die Verfolger, werden wir bestimmt im vorderen Mittelfeld die Winterpause angehen.

Sollten dann wieder die verletzten sowie neue Spieler in der Rückrunde an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen, müsste das Saisonziel "unter die ersten 5" erreicht werden.

Alle interessierten Fußballer für die Seniorenmannschaft (ab 18 Jahren) können gerne mal am Dienstag von 19 bis 21 Uhr an einem Training teilnehmen.

Die Funktionäre und Spieler der Fußballabteilung des TSV 1860 Scheinfeld wünschen Ihren Fans, Helfern und allen Vereinsmitgliedern frohe Weihnachten und gutes, gesundes neues Jahr 2013.